• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Bluttest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Bluttest

    Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zu Schwangerschaftsbluttests. Da ich in den Urlaub fahre, der sehr Actionreich geplant ist würde ich gerne noch vor dem Urlaub eine Schwangerschaft ausschließen lassen (Verdachr aufgrund eines Pilleneinnahmefehlers). Ist das durch einen Bluttest 19 Tage nach dem letzten gefährlichen GV sicher möglich? Rechnerisch wäre ich bei ES+12, wenn man den Spermien eine Überlebensdauer von 7 Tagen gibt. Ist der Bluttest bei ES + 12 schon sicher aussagekräftig? Liebe Grüße

  • Re: Frage zu Bluttest

    Hallo,

    ab 14 Tagen nach dem in Frage kommenden GV ist das Ergebnis des Bluttests absolut zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar