• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach der letzten Periode und Pillenumstellung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach der letzten Periode und Pillenumstellung

    Hallo

    Ich habe jetzt glaube ich 1 1/2 Jahre de Pille Chariva genommen. Dadruch das ich diese aber nicht mehr vertragen habe, nehme ich seit 2. Wochen die Pille Evakadin.

    Meine letzte Periode hatte ich bis ca. 27./28. Juli. Seitdem habe ich auch Schmerzen bei Wasserlassen und hatte Rückenschmerzen im linken Nierenbereich.
    Ich war Dienstag am 29. Juli direkt beim Hausarzt der hat eine Blasenentzündung und eine Nierenentzündung ausgeschlossen.
    Seit Mittwoch/Donnerstag ist es auch besser geworden.

    Am Wochenende hat es wd angefangen, aber ich hatte auch Sex. Kann also daher kommen.
    Es wird auch jetzt langsam wd gut.

    Meine Frage ist nur, kann es von den Tagen und der Umstellung kommen?

    Ich hoffe mein Versteht mein Problem

    Liebe Grüße
    Miriam

  • Re: Unterleibsschmerzen nach der letzten Periode und Pillenumstellung

    Hallo,

    die Umstellung kann dabei durchaus eine Rolle spielen. Es bliebe jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen nach der letzten Periode und Pillenumstellung

      Guten Morgen,

      also wenn ich keine Probleme mehr habe, dann ist auch alles ok.
      Aber wenn ich wieder Schmerzen bekommen, am besten nochmal zum Arzt?

      Danke!

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, bei Schmerzen bitte immer zum Arzt gehen

    • Re: Unterleibsschmerzen nach der letzten Periode und Pillenumstellung

      hallo, ich hatte jzt am Wochenende auch wieder Problem, beim Pipi mache. aber auch nur für paar stunden und dann war es weg. aber mein Freund und ich haben eine Theorie, uns ist aufgefallen, das ich die Probleme dann habe wenn er beim Sex an meine gebarmutter stößt. ist das möglich? eine weiter frage dazu wäre, das mindert aber nicht den Schutz der Pille oder? eigentlich ja nicht..

      Kommentar



      • Re: Unterleibsschmerzen nach der letzten Periode und Pillenumstellung

        Hallo,

        die Pillenwirkung bleibt erhalten, dennoch sollten Sie die Beschwerden abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar