• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körper spielt verrückt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körper spielt verrückt

    Hallo liebe Experten, Ich bin 31 Jahre haben einen Regelmäßigen Zyklus. Ich habe den Wunsch schwanger zu werden. Meine letzte Periode war pünktlich am 20.07.- 25.07., alles normal ausser das ich mehr schmerzen hatte wie sonst. Am 25.07. war die Periode dann vorbei. Jetzt Samstag 02.08. Bekamm ich Übelkeit, Unterleibschmerzen und habe wieder geblutet. Am 03.08. war wieder nichts und am 04.08. ganz wenig Blut und weiter Unterleibsfhmerzen. Mache mir einen Kopf was los sein könnte. Meine Ärztin ist im Urlaub kommt am Mittwoch erst wieder. Gruss Bärchen82

  • Re: Körper spielt verrückt

    Hallo,

    es ist hier in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollte aber auch eine mögliche, entzündliche Infektion durch Ihre Frauenärztin ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar