• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Zwischenutung. Wann besteht der Schutz wieder?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Zwischenutung. Wann besteht der Schutz wieder?

    Hallo, ich habe vor 3 Monaten ein Baby bekommen, und habe die Pille Illiana neu angefangen. Allerdings ohne meine nächste Mens. abzuwarten, da ich diese kurz vor der Abschluss-Untersuchung bei meinem FA hatte. Dieser sagte mir auch, es sei kein Problem wenn ich mit der Pille beginne, auch ohne meine Mens zu haben. Nun habe ich die Pille am 8. Tag vergessen, und diese dann am nächsten Abend mit Pille 9. zusammen genommen. Alle weiteren Pillen aus dem Blister wurden ohne Einnahmefehler eingenommen. Allerdings hatte ich nach dem Fehler Zwischenblutungen, die sich auch den gesamten Blister über hielten, und in die Entzugsblutung übergingen. Nun habe ich die 7 Tage Pillenpause hinter mir, die Blutungen sind vorbei. Heute habe ich die 1.Pille vom neuen Blister genommen. Bin ich nun geschützt, oder muss noch zusätzlich Verhütet werden? Danke und Gruß Mii

  • Re: Pille vergessen, Zwischenutung. Wann besteht der Schutz wieder?

    Hallo,

    Sie sind jetzt ab der ersten Pille dieses 2. Zyklus geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar