• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und nun .?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und nun .?

    Hallo . ich habe in der ersten Einnahmewoche Pillen vergessen und daraufhin die Pille danach PiDaNa genommen . Hebt diese die Wirkung meiner eigentlichen Pille Dienovel auf ?

  • Re: Pille danach und nun .?

    Hallo,

    richtig, Sie sind dann erst im nächsten Zyklus wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und nun .?

      In der Packungsbeilage steht bis zur nächsten Monatsblutung sollte ich zusätzlich verhüten. bin ich dann während dieser Monatsblutung geschützt? ich verstehe nicht das hier sehr viele im internet schreiben, das bei 7 korrekten Einnahmen der Pille wieder Schutz besteht und man 14 korrekte Pille einnehmen muss, um während der Monatsblutung geschützt zu sein. Was ist jetzt richtig? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach und nun .?

        Sie sind ab der ersten Pille im nächsten Zyklus wieder geschützt.

        Gruss,
        ​Doc

        Kommentar