• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille unregelmäßig genommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille unregelmäßig genommen

    Hallo, Ich hab letzte Woche meine Pillen immer etwas verzögert eingenommen normal bin ich ein sehr genauer mensch doch letzte Woche hat es leider nicht ganz gepasst. Und zwar: erste Woche pille immer um 21.00 Sonntag und Montag letzte Woche auch 21.00 ab Dienstag wurde es dann ungenau Dienstag 23.15 mittwochs 22.15 Donnerstag 23.15 Freitag 21.15 Samstag 22.15 und ab Sonntag( 3.08) wieder 21.00. Jetzt hab ich noch in meiner blister Tabletten bis Sonntag 10.08. Nun meine frage am Sonntag 3.08 hatte ich nun Gv ungeschützt könnte durch die Zeitverschiebung irgendwie die Pillen Wirkung beeinträchtigt sein? Oder sind ein Zeitfenster von ca 2- 2,5 Stunden Ok wenn man sie so einnimmt und die 12 Stunden nie überschritten werden? Auf eine baldige Antwort freue ich mich.

  • Re: pille unregelmäßig genommen

    Hallo,

    es ist alles Bestens! Da sollte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden
    Diese "minimale" Zeitdifferenz hat überhaupt keinen Einfluss auf die Wirkung.

    Katzenauge

    Kommentar