• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen Laser OP

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen Laser OP

    Hallo,
    ich habe nächste Woche eine OP, mir werden Feigwarzen am After weggelasert. Außer am Po hab ich keine weiteren. Es sind aber schon einige. Ich habe jetzt im Internet ein wenig gelesen und nun mache ich mich verrückt. Zum einen wegen der Schmerzen nach der Op zum anderen wegen der langen Abheilungsphase. Auf der Arbeit habe ich mir 2 Wochen Urlaub genommen. Reicht das überhaupt? Ich sitze auf der Arbeit 8Std.

    Meine andere Frage ist, wie lange werde ich danach keinen Sex haben können? Ich habe seit der Diagnose im Januar abstinent gelebt, aber so langsam nimmt mich dies doch psychisch etwas mit...

    Lg,Mare

  • Re: Feigwarzen Laser OP

    Hallo,

    bei normalem Verlauf können Sie innerhalb von 2 Wochen mit einer vollständigen Abheilung rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen Laser OP

      Danke für Ihre Antwort. Ich habe die Op jetzt hinter mir. Da sind jetzt schwarze Flecken überall. Fallen die Warzen jetzt ab und ich hab den starke schmerzen? Die schmerzen die ich jetzt habe halten sich in Grenzen, mit Schmerzmittel geht es ganz gut...ich habe nur vor dem weiteren Verlauf angst, weil ich nicht weiß was jetzt passiert...heilt das jetzt einfach ab? Oder wird es immer schlimmer...die Op war Donnerstag früh.

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen Laser OP

        Hallo,

        es ist jetzt von einer problemlosen Abheilung auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar