• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss verfärbt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss verfärbt

    Hallo

    Ich hatte gestern noch meine Tage die 7 Tage lang andauerten. Nun ist mein Ausfluss vermehrt und auch dunkel. Sonst ist mein Ausfluss entweder gelblich oder klar das wechselt immer und mein Frauenarzt sah bei verschiedenen Abstrichen nie bakterien. Nun ist er jedoch etwas bräunlich. Ich weiß nicht ob das noch von meiner Periode stammt. Ich habe auch leichte Unterleibsschmerzen die ich aber nach der Periode öfter habe. Was könnte der Grund sein?

  • Re: Ausfluss verfärbt

    hinzuzufügen wäre da noch das ich gestern meine Tage schon nicht mehr hatte und auch keinen Ausfluss was bei mir eig. eine seltenheit ist das ich immer vermehrten ausfluss habe. Aber eventuell lag das daran das ich gestern mit meinem freund häufigen geschlechtsverkehr hatte da wir uns nicht oft sehen. Kann das etwas damit zu tun haben?

    Kommentar


    • Re: Ausfluss verfärbt

      Nehmen Sie die Pille? Wenn ja, sind solche Schmierblutungen völlig normal.

      Auch wenn Sie nicht hormonell verhüten, kann der Ausfluss nach der Periode noch etwas Blut enthalten und deswegen verfärbt sein!

      Kommentar


      • Re: Ausfluss verfärbt

        ja ich nehme die Pille asumate 30

        Kommentar



        • Re: Ausfluss verfärbt

          Dann sind das gewöhnliche Schmierblutungen. Sie treten einfach unabhängig von äußeren Einflüssen auf und sind kein Grund zur Sorge!

          Kommentar


          • Re: Ausfluss verfärbt

            ich war nur verwundert da ich die Pille seit dezember letzten jahres nehme und sowas nie hatte

            Kommentar