• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel in der Scheide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel in der Scheide

    Hallo,

    ich habe seit einige Wochen einen meiner Meining nach recht großen Knubbel (ein besseres Wort fällt mir leider nicht ein) in der Scheide. Dieser befindet sich auf der Seite zum Darm hin. In einigen Foren habe ich gelesen, dass es sich um Stuhl handeln könnte den ich da spüre. Da bin ich aber nicht wirklich überzeugt von und würde jetzt gerne wissen was es noch sein könnte.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Vielen Dank!

  • Re: Knubbel in der Scheide

    Hallo,

    wenn dabei keinerlei sonstige Beschwerden bestehen, kann es sich wirklich einfach um eine Ausbuchtung der Scheidenschleimhaut handeln, ein Grund zur Sorge besteht dann sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel in der Scheide

      Hallo ich habe bei mir in der scheide rechts an der Wand einen harten runden Knubbel ertastet er tut nicht weh auch beim abtasten nicht wissen sie was das sein könnte ? Neben dem knubbel links geht es noch etwas weiter nach oben der knubbel ist weiter drinnen

      Kommentar


      • Re: Knubbel in der Scheide

        Hallo,

        es kann sich um eine Fetteinlagerung handeln, Gewissheit kann da nur eine Untersuchung geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Knubbel in der Scheide

          Könnte es sein das das mein Muttermund ist ? Also es ist ziemlich rund und fest oder was bösartiges ?

          Kommentar


          • Re: Knubbel in der Scheide

            Ja, es kann sich dabei durchaus auch um den Muttermund handeln.

            Kommentar


            • Re: Knubbel in der Scheide

              Also das ist so der ist circa 7 cm tief is ziemlich mittig wobei links weniger Platz als rechts ist bisschen es ist rund ud hart und wenn ich Versuch oben drauf zu fassen dann fühlt es sich an als ob da eine kleine kühle oder so ist bin mir aber nicht sicher es ist auch sehr schleimig und weich oben drauf können sie mir da weiter helfen ?

              Kommentar



              • Re: Knubbel in der Scheide

                Kleine kuhle mein ich sie ist aber oben drauf und schwer zu erreichen

                Kommentar


                • Re: Knubbel in der Scheide

                  Das ist der Muttermund.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Knubbel in der Scheide

                    Aber ist da Normal das die Öffnung oben drauf ist? Weil wenn ich mit dem Finger unten Gegen komme dann ist da keine Öffnung und ich muss sozusagen auf dem knubbel rauf um sie zu fühlen . Und ich erreiche sie auch nicht immer

                    Kommentar



                    • Re: Knubbel in der Scheide

                      Hallo, diese Frage habe ich auch denn bei mir ist es auch so! @dr.scheufele

                      Kommentar