• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise Vaginitis welche Medikamente zur Überbrückung bis FA-Besuch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise Vaginitis welche Medikamente zur Überbrückung bis FA-Besuch

    Hallo,
    habe seit Freitag starkes Jucken im Intimbereich und die Vermutung gehabt, es würde sich um einen Scheidenpilz handeln. Ich nahm am Freitagabend Canesten Kombi. Doch es trat keine Besserung auf. Es bleibt der Juckreiz und die Vagina ist angeschwollen und rot. Ich möchte nur ungern in die Notaufnahme oder zum hausärzlichen Notdienst und würde lieber morgen früh zum FA. Wie kann ich den Juckreiz etwas mildern? Wäre es eine Möglichkeit Vagisan FeuchtCreme Kombi zu nehmen? Oder gibt es eine bessere Alternative?

    Vielen Dank im Voraus.

  • Re: Möglicherweise Vaginitis welche Medikamente zur Überbrückung bis FA-Besuch

    Hallo,

    die Anwendung der Vagisan Feuchtcreme Kombi wäre durchaus eine Möglichkeit.
    Ansonsten könnten noch Kamillesitzbäder zur Linderung beitragen.

    Katzenauge

    Kommentar