• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2x ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2x ?

    Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe aus persönlichen Gründen diesen Monat zum ersten mal die Pille abgesetzt. Am Donnerstag morgen ist uns beim Geschlechtsverkehr das Kondom gerissen, daraufhin habe ich mir die Pille danach verschreiben lassen und auch genommen. Jetzt ist mir vor ein paar stunden (Samstag gegen ca. 04.00 Uhr) schon wieder das selbe passiert. Ich weiß gar nicht wie man so viel Pech haben kann Was muss ich jetzt machen? Noch einmal die Pille danach verschreiben lassen ? Vielen Dank im Vorraus Mfg

  • Re: Pille danach 2x ?

    Hallo,

    theoretisch ja aber es gibt unterschiedliche Meinungen dazu ob das auch wirklich gemacht werden sollte.
    Einfach zum FA/Notdienst gehen und schauen welche Meinung er hat.

    Tja, und dann sollten Sie DRINGEND schauen eine andere Verhütungsmethode zu finden .... Neben der Pille gibt es ja noch genug andere Möglichkeiten. SIe können ja schlecht jedes Mal zur PD greifen ..

    Katzenauge

    Kommentar