• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher nehmen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher nehmen

    Hallo
    Ich habe meine Tage und nehme ab heute wieder die Pille ein. Habe dies jedoch 1 stunde um ca. 20 min. früher genommen weil ich einen termin hatte. Ich nehme die pille seit ende letzten jahres und dieses mal nach ich 2 blister hintereinander wegen prüfungen. Ist dies schlimm? Ich nehme sie immer genau zur selben zeit es kam nur max. 5 mal vor das sich das um eine halbe stunde früher verschob. Aber nie so lange drum frage ich nach.

  • Re: Pille früher nehmen

    *und ca. 20 min.

    Kommentar


    • Re: Pille früher nehmen

      Hallo,

      nein, die frühere Einnahme ist nicht schlimm.
      Die Pille "früher" einzunehmen birgt keine Gefahren

      Katzenauge

      Kommentar