• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdacht auf placenta praevia

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdacht auf placenta praevia

    hallo, ich bin das 2.mal schwanger und habe ab dem 4.monat immer mal wieder blutungen! es liegt die verdachtsdiagnose placenta praevia vor nach den letzten beiden ultraschalls und heftigen blutungen! ich bin morgen in der 20.woche, ist es möglich das 1.sich das ganze noch verwächst,2.weniger blutungen auftreten und was kann ich 3.tun, das wenn ich jetzt aus dem Krankenhaus entlassen werde, auser viel liegen das nix weiter dramatisches passiert? aso Hämatome hatte ich jetzt auch schon 2 oder vllt auch 3! können die davon kommen?lieben dank fur eine Antwort