• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung am 51. Zyklustag

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung am 51. Zyklustag

    Hallo Herr Scheufele,

    mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch und in den letzten 4 Zyklen war meine Periode sehr regelmäßig. Donnerstag war ich beim Gynakologen da ein Schwangerschaftstest negativ war und ich bei Zyklustag 47. Nun meinte dieser nach dem Ultraschall es wäre ein 20mm großes Folikel sichtbar was auf einen Eisprung in den nächsten 4-5 Tagen hindeuten würde. Nun habe ich gestern eine Schmierblutung bekommen die aber mehr oder weniger weg zu sein scheint. Könnte diese vom Eisprung kommen? Hier sind leider fast alles Ärzte im urlaub und die Vertretungen voll bis obenhin.
    Ich frage mich halt auch weil ich Samstag einen tattoo-termin habe und nicht weiß ob ich den wahr nehmen soll obwohl mein Arzt meinte das es nicht nach einer Schwangerschaft aussähe.

  • Re: Schmierblutung am 51. Zyklustag

    Ob die Schmierblutung wirklich mit dem Eisprung zusammenhängt, kann man nicht genau sagen. Schmierblutungen können auch völlig unabhängig vom Zyklustag auftreten...
    Wenn der SS Test negativ war und ihr Frauenarzt nichts auffälliges feststellen konnte, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen.

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung am 51. Zyklustag

      Bei der Länge des Zyklus dachte ich mir das auch schon, vor allem da sie doch noch anhält.
      Dann steht meinem Termin Samstag ja nichts im Wege

      Kommentar