• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung zwei Wochen nach der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung zwei Wochen nach der Periode

    Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe schon seit 1 Jahr meine Periode. Diesen Monat war es das erste Mal das auf den Tag genau zwei Wochen nach meiner Periode eine Schmierblutung hatte. Woran könnte das liegen und ist das schlimm ?

  • Re: Schmierblutung zwei Wochen nach der Periode

    Nein, schlimm ist es nicht!

    Schmierblutungen sind völlig normal und meist ohne nennenswerte Ursache. Manchmal treten sie z.B. auf wenn man Stress hat/ einen Infekt hat oder durch andere äußeren Einflüsse. MUSS aber nicht sein. Ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Kommentar