• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo an alle ich nehme seit knapp 2 jahren die pille qulaira. ich habe heute Zwischenblutungen bekommen und mache mir etwas sorgen es ist als hätte ich meine Tage... Mit der Pille nehme ich ja jeden tag eine Pille hat das wasdamit zu tun? Woran liegt es dass man zwiscZwischenblutungen bekommt? Muss ich mir sorgen machen? Kann das mit einer evtl. Schwangerschaft zusammenhängen? ich war vor 14 tagen zur krebsvorsorge da war alles unauffällig alles ok lt Ärztin! Liebe grüße

  • Re: Zwischenblutung

    Hallo!

    Zwischenblutungen sind unter Pilleneinnahme vollkommen normal und werden als häufige Nebenwirkung aufgezeigt. Auf eine Schwangerschaft deuten sie nicht hin, nein.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Danke für die schnelle antwort!! Ich finde es nur komisch dass ich zwei jahre lang so etwas nicht hatte und auf einmal eine habe...?! Liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Ich kann Sie gut verstehen. Ich nehme die Pille seit 4 Jahren und letztens hatte ich das erste Mal in meinem Leben Zwischenblutungen.

        Dass man dann direkt denkt es sei etwas Schlimmes ist völlig normal.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          Okay dann bin ich etwas beruhigt vielen dank!!!

          Kommentar