• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem Durchfall und Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Durchfall und Pille

    Hallo allerseits! Ich mach mir grade über folgendes Problem Gedanken: Ich nehme die Maxim immer um 8 Uhr abends. Gestern schon um 18:30 Uhr. Am nächsten Morgen hatte ich um ca. 6 Uhr starken Duchfall und im Laufe des Tages noch 2 oder 3 Mal. Wenn ich heute abend wie gewohnt die Pille nehme und die 4 Stundenfrist einhalte, besteht mein Schutz dann weiterhin? Ich befinde mich gerade in der 2. Pillenwoche. Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Problem Durchfall und Pille

    Hallo,

    ja, der Schutz bestünde dann weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar