• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schütz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schütz

    Hallo. Ich befinde mich derzeit im Langzeitzyklus. Die letzte Pille der 4. Woche habe ich ca. 12,5 Stunden (7:15 Uhr) später genommen. Die erste Pille der 5. Woche habe ich dann auch nicht zur regulären Zeit genommen. Jedoch auch wieder gegen 7 Uhr. Also 24 Stunden nach der letzten Pille. Die restlichen Pille habe ich normal genommen. Jetzt habe ich 5 Tage später Geschlechtsverkehr gehabt. Ohne Kondom. Jetzt möchte ich gerne wissen was ich machen soll. Den Blister zu Ende nehmen oder in die Pause gehen?

  • Re: Schütz

    Hallo,

    einfach den Blister zu Ende nehmen.
    Eine Pille im LZZ mal über der 12-Stunden Grenze nachzuholen ist nicht dramatisch.

    Katzenauge

    Kommentar