• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende linke Brustwarze

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende linke Brustwarze

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meiner linken Brustwarze. Sie juckt unangenehm stark seit 2-3 Tagen. Ich weiß nicht woran das liegt es ist auch nicht rot oder ein Ausschlag drumherum. Es sieht komplett normal aus. Ich weiß nicht ob das wichtig ist aber in den letzten Tagen war es sehr warm und ich trug einen engen BH und hab auch sehr viel geschwitzt. Da kamen dadurch innerhalb von 2 Tagen kleine Punkte auf meinen Brüsten und es juckte unerträglich. Ich ließ den BH beiseite und das wetter wurde kühler. Das jucken hörte auf und die Punkte gingen weg nur juckt meine linke Brustwarze nun unbeschreiblich. Ich weiß nicht ob das etwas damit zutun haben könnte. Aber ich hielt es für wichtig das dazuzuschreiben. Ich hatte sowas auch noch nie.

  • Re: Juckende linke Brustwarze

    Hallo,

    es kann natürlich an der Wärme in Verbindung mit dem BH gelegen haben aber es gibt auch andere Ursachen ...
    Wenn Ihre Beschwerden daher weiterhin anhalten würde ich einfach mal zum FA gehen.
    Falsch kann man damit nie etwas machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Juckende linke Brustwarze

      ich habe penaten creme drauf gegeben
      es ist nun zurück gegangen
      aber nach einpaar stunden kommt das wieder und nach erneutem eincremen geht es wieder zurück
      die rechte juckt quasi nicht nur einmal kurz
      damit kann man schlimmeres ausschließen wenn es vom eincremen viel besser wird oder?

      Kommentar


      • Re: Juckende linke Brustwarze

        achja und ich nehme die pille auch
        asumate 30
        seit dezember und ich nehme sie momentan etwas länger fast 2 monate wegen vielen prüfungen. nun bin ich in der pause seit 2 tagen.
        kann dies auch von der pille sein ?
        auch wenn ich sie seit ca. einem halben jahr nehme kann es sein das nun nebenwirkungen kommen?

        Kommentar



        • Re: Juckende linke Brustwarze

          ich muss dazu schreiben das auch viele körperstellen jucken. Schultern, arme, gesicht und nunmal die brust/brustwarzen. Könnte mir gut vorstellen das dies vom schwitzen kommt.

          Kommentar


          • Re: Juckende linke Brustwarze

            Hallo,

            also das hört sich alles auf jeden Fall nicht nach einem "frauenärztlichen" Problem an!
            Da würde ich an Ihrer Stelle mal einen Hautarzt/Dermatologen aufsuchen.
            Bis dahin würde ich versuchen ob "Cetirizin" die Beschwerden lindern kann.
            Auf "enge" Kleidung würde ich auch verzichten ....

            Katzenauge

            Kommentar