• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo! Ich habe eine Frage zu Kinderwunsch. Ich hab oft gelesen, dass der TSH bei 1 liegen soll wenn man schwanger werden will. Meiner liegt bei 3.12 Könnte es auch so klappen oder ist es ratsam etwas zu unternehmen? Ich nehme nun seit 3 Zyklen keine Pille mehr, habe mach 27 Tagen die Periode bekommen aber mit schwanger werden hat es bisher nicht geklappt. MfG

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    also mal unabhängig vom TSH Wert (damit kenne ich mich nicht aus) finde ich es viel zu früh etwas zu unternehmen.
    Wenn Sie erst seit 3 Zyklen keine Pille mehr nehmen, dann würde ich dem ganzen "Vorhaben" einfach noch ein wenig Zeit geben.
    Wichtig ist erst einmal, dass nach absetzen der Pille der Zyklus wieder regelmäßig ist. Dazu kann man ggf.unterstützend Mönchspfeffer nehmen.
    Aber mehr würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen.
    Ist meine persönliche Meinung und damit muss man auch nicht konform gehen ...

    Katzenauge

    Kommentar