• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG PILLE!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG PILLE!!

    Hallo,

    also es ist so. ich nehme schon lange die Pille Leona Hexal.

    ist auch alles soweit gut, hab nur eine kurze Frage:

    ich hatte beim letzten Streifen am 1. Tag der Einnahme nach fast 4 Stunden nach der Einnahme der Pille 1 maligen sehr breiigen Stuhlgang.
    Nun war ich mir nicht sicher ob noch ein Schutz da ist und hab daher mit Kondom zusätzlich verhütet.

    Nun hatte ich 7 Tage Pause und auch meine Periode, habe am Mittwoch diese Woche die erste Pille wieder genommen.
    Ist nun wieder ab dem 1. Tag der Schutz gegeben ? oder muss ich mir noch sorgen machen wegen dem breiigen Stuhl vom letzten Streifen ?

    Ich bitte um eine kurze Info Vielen Dank


  • Re: WICHTIG PILLE!!

    Hallo,

    der Schutz war zu jeder Zeit gegeben!
    Der breiige einmalige Stuhlgang stellte zu KEINER ZEIT irgendeine Gefahr dar.

    Katzenauge

    Kommentar