• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausschluss schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausschluss schwangerschaft

    lieber dr glöckner, habe eine frage die mich sehr beunruhigt.... habe am sonntag die pille abgesetzt und bis jetzt meine tage noch nicht bekommen, war gestern beim frauenarzt wegen hämorriden der sagte ich auch dass ich meine tage nicht bekommen habe die machte ultraschall und die schleimhaut war bei 0,5 mm sie meinte eine schwangerschaft bestehe nicht, heute machte ich einen test der war bei clerablue digitaler schwangerschaftstest auch negativ. ich nahm diesen monat versehentlich einmal die falsche pille aus der 2 phasen pille und verhütete seit dem zeitpunkt zusätzlich mit kondom... mich wundert es nur wieso es noch nicht kommt, normalerweise bekomm ich die tage immer am 4 tag manchmal auch am 3 tag nun ist der 5 te pillenfreie tag und immer noch keine blutung.... soll ich morgen nun anfangen mit der neuen blister packung auch wenn ich keine bluntung bekommen habe ??? bin total verunsichert, meinen sie ich kann doch schwanger sein ??? liebe grüße

  • Re: ausschluss schwangerschaft

    Hallo,

    unser lieber Herr Glöckner betreut leider schon länger nicht mehr das Forum hier und der Experte, der es nun betreut, ist im Urlaub.

    Da eine Ss ausgeschlossen ist, können Sie auch trotz der ausbleibenden Blutung ganz normal nach der Pause mit dem nächsten Blister weitermachen.
    Blutungen können unter Anwendung der Pille auch ausbleiben wenn keine Ss besteht.
    Auch Stress, Ernährung, Klima und vieles andere können mal das Zyklusverhalten beeinflussen. Ein Grund zur Sorge besteht deswegen nicht.
    Das bei Ihnen ein Ss vorliegt ist aufgrund des negativen Tests und der Aussage des FA doch mehr als unwahrscheinlich.

    Katzenauge

    Kommentar