• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Hallo zusammen,

    Kurz nachdem mein Freund und ich das erste Mal ohne Kondom Sex hatten, musste ich ständig auf die Toilette und hatte ein Brennen beim Wasserlassen. Nach ungefähr 1,5 Wochen waren die Beschwerden weg. Zum Arzt bin ich aus zeitlichen Gründen nicht gegangen. Zuerst dachte ich, es ist eine Blasenentzündung. Meine Frauenärztin hat dann später noch einen Test auf Chlamydien und Tripper gemacht. Diese waren negativ.
    Habe zwar seit einem halben Jahr keine Beschwerden mehr, aber habe ich Angst, dass ich vielleicht Mykoplasmen, Ureaplasmen oder eine andere Krankheit habe. Kann es irgendetwas schlimmeres sein, oder sich entwickeln auch wenn jetzt die Beschwerden weg sind?
    Und nach welchen Krankheiten sucht der Arzt noch, wenn eine Blasenentzündung ausgeschlossen werden kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße