• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode länger als sonst trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode länger als sonst trotz Pille

    Hallo

    Ich habe meine Tage vorigen Donnerstag ganz normal wie immer bekommen, bis sonntag warn sie auch normal stark wie immer, aber jetzt hören sie nicht mehr auf
    Es kommt nur wenig Blut aber ständig, es ist eher dunkel
    Dazu kommt dass ich vorigen Monat hohes Fieber hatte und Durchfall, da musste ich MEdikamente nehmen, z.b Nurofen, Yomogi, Antbiophilus etc.

    Ich hatte mit meinem Freund keinen gv er war nur kurz in mir drinnen
    Kann es sein dass ich Schwanger bin ? Ich mache mir große Sorgen, bitte helft mir
    lg meli

  • Re: Periode länger als sonst trotz Pille

    Hallo,

    keine Panik, es kann immer mal vorkommen, dass zum Ende der Regelblutung noch etwas "nachkommt".
    Das sind harmlose Schmierblutungen, die halt auch mal vorkommen können.

    Eine Schwangerschaft ist aufgrund der Regelblutung, die ja auch normal stark waren, ausgeschlossen.

    Katzenauge

    Kommentar