• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich nehme seit 4 Monaten die pille Maxim und habe starke abbruchblutungen, dabei ist das für diese pille eher unüblich. Die ob normal halten 2 stunden. Ist das ein Grund, die pille zu Wechseln oder ist das bei mehreren Frauen der Fall? und wenn ja, gibt es eine empfehlenswerte pille? Danke!(:

  • Re: Pille

    Hallo,

    die Blutungen sind bei jedem anders. Klar gibt es sicher auch Frauen, die stärkere Abbruchsblutungen unter Anwendung der Maxim haben aber das bedeutet nicht automatisch das dann sämtliche "Begebenheiten" gleich sind.

    Anstelle die Pille zu wechseln, würde ich eher dazu tendieren die Pille im LZZ anzuwenden. Hier würde ich einfach mal das Gespräch mit dem FA suchen.
    Vielleicht hat "alles " auch noch mit der Eingewöhnungsphase zu tun. Normal sagt man, dass der Körper ca. 3 Monate braucht um sich einzugewöhnen aber es gibt auch hier die Ausnahmen wo es dann leider mal länger dauert ..

    Katzenauge

    Kommentar