• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo, Ich habe eine Frage zum Kinderwunsch. Ich hatte 2010 eine Fehlgeburt ( 8 SSW, Missed Abortion mit Ausschabung ). 2012 habe ich in der SSW 35+1 eine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht ( Beckenendlage, vorzeitiger Blasensprung ). Wie groß ist bei einer erneuten Schwangerschaft die Wahrscheinlichkeit Deals es wieder eine Frühgeburt wird ? Mit freundlichen Grüßen Jessica

  • Re: Kinderwunsch

    Hallo,

    der Experte hier ist gerade im Urlaub.
    Wir haben hier aber auch ein gesondertes Forum Kinderwunsch.
    Vielleicht stellen Sie dort Ihre Frage nochmals rein

    Katzenauge

    Kommentar