• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,
    Ich schildere ihnen kurz mein anliegen:
    Also ich bin gerade im 2. Tag der Pillen Einnahmepause und habe seit dem ersten Tag einen Bräunlichen Ausfluss der durchläuft wie als wäre es wie normaler weise Blut. So meine Frage ist nun ist das normal also kann es sein das dies meine Tage sind und sich die Farbe einfach nur ändert durch die Pillen Einnahme, oder was kann das sein?
    Bin ziemlich verwirrt weil ich schon vieles im Internet gelesen hab was einen beunruhigt.
    Vielen Lieben danke schon mal im voraus!
    Liebe grüße.

  • Re: Periode

    Hallo,

    das Blutungsverhalten kann unter Einnahme der Pille dann auch in der Pause immer mal anders sein.
    Manchmal hat man auch nur eine Schmierblutung und das wars ...
    ich würde mir hier keine Gedanken machen ... Solange es nicht unangenehm riecht, juckt oder andere Beschwerden macht, ist alles im grünen Bereich.

    Katzenauge

    Kommentar