• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Hallo Dr. Scheufele,
    Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe seit 6 Jahren am linken Eierstock eine kleine Zyste die bei jeder Vorsorgeuntersuchung unverändert im Ultraschall erscheint(1,9cm)Ich bin 55 Jahre alt und habe seit 4Jahren keine Periode mehr.Meine Frauenärztin meinte das man eventuell mal eine Bauchspiegelung machen könnte..Ich bin privat versichert und mir wäre erstmal ein MRT lieber.Wäre das eine Alternative?Beschwerden hatte ich bisher nicht,aber seit ein paar Tagen einen seltsamen Blähbauch.Aus diesem Grund hab ich mich wieder an diese Zyste erinnert und hoffe das da jetzt kein Zusammenhang besteht.
    Gruß suleikah