• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginal Zäpfchen auch mittags nehmen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginal Zäpfchen auch mittags nehmen?

    Hallo Und zwar habe ich eine dringende frage. Ich fliege in der Nacht zum Mittwoch in den Urlaub und habe seit gestern einen Scheiden pilz. Nun sagt man ja immer das man die Zäpfchen abends nehmen sollte, damit der Inhalt gut wirken kann und nicht so schnell raus läuft. Nun ja also ich kann sie aber nicht heute abend nehmen da ich um 1:45 uhr in der Nacht abgeholt werde und ab dann nur auf den Beinen bin. Meine frage ist, ob ich die Zäpfchen auch heute Mittag um 14 uhr nehmen kann damit wenigstens eine leichte Wirkung entsteht. Ich werde ab dann nur im Bett liegen und mich ausruhen. Und ich finde das macht mehr Sinn die mittags zu nehmen, wenn ich die nacht nur auf den Beinen bin. Ist es dennoch schlimm das ich sie mittags nehme und was ist mit der Wirkung ? Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich bin noch am verzweifeln !!! Mit freundlichen grüßen Angii

  • Re: Vaginal Zäpfchen auch mittags nehmen?

    Hallo,

    besser eine am Mittag genommen als gar nicht oder noch weniger wirkungsvoll

    Schönen Urlaub!

    Katzenauge

    Kommentar