• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Stechen im rechten Unterbauc

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Stechen im rechten Unterbauc

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    derzeit befinde ich mich im Urlaub und möchte daher ungern zu einem fremden Arzt.
    Aber ein bisschen seltsam ist das ganze dann doch... und ich hoffe Sie können mir eventuell erklären woher meine Symptome kommen.

    Kurze Eckdaten : 29 Jahre, keine hormonelle Verhütung, nicht schwanger, Zyklus 32 bis 33 Tage (sollten nun am 28.07 kommen).

    Ich habe seit gestern früh eine sehr helle Blutung, was mich auf frisches Blut schließen lässt. Mehr als eine Schmierblutung, aber nicht regelstark.
    Dazu kommt ein einseitiges Stechen im rechten Unterbauch. Heute morgen gab es sogar einen ca. 10 Minuten anhaltenden menstruationsartigen Krampf. Geschlechtsverkehr schmerzt zu sehr, um ihn auszuführen.
    Ein vorsichtshalber gemachter Schwangerschaftstest (da meine letzte Periode auch anders war als sonst) fiel negativ aus.
    Demnach ist eine Eileiterschwangerschaft hoffentlich auszuschließen?

    Was kann die Kombi von sehr frischer Blutung und Stechen, 9 Tage vor meiner Periode, bedeuten?

    Freundliche Grüße und Danke!

    Larinchen

  • Re: Zwischenblutung und Stechen im rechten Unterbauc

    was ich noch vergessen habe : meine Brüste spannen ebenfalls seit einigen Tagen sehr.

    Kommentar