• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Verwachsungen durch Geschichten an Eileiter und Eierstock !

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Verwachsungen durch Geschichten an Eileiter und Eierstock !

    Guten tag,
    ich habe jetzt in diesem jahr 3 bauchspiegelungen hinter mir, wegen zysten, abszesse und dabei wurden verwachsungen festgestellt und entfernt. ich muss meine zysten die ich momentan hab eh wieder durch eine bs entfernen lassen und ich habe sicher wieder verwachsungen.es kann ja kein dauerzustand sein und es muss endlcih eine lösung her. im internet hab ich oft gelesen das es methoden gubt die das risiko zu verwachsungen deutlich reduzieren. z.b sprays oder lösungen, aber woher weiss ich welcher arzt oder klinik diese methode anwendet. komme aus krefeld. bitte schnell antworten.danke sehr