• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klosterfrau melissengeist in der pillenpause??

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klosterfrau melissengeist in der pillenpause??

    Hallo ich nehme die pille belissima und habe seit dem 13.7 meine pause bis zum 19.7
    ich habe ganz normal meine periode bekommen und musste aber am 16.7 wegen meinem kreislauf
    Klosterfrau melissengeist 1 mal einnehmen und habe es aber mit zucker vermischt
    und hatte am 19.7 (samstag) ungeschützten GV meine frage bin ich geschützt oder nicht?
    habe heute wieder ganz normal mit einem neuen blister angefangen

    LG selina

  • Re: Klosterfrau melissengeist in der pillenpause??

    Hallo,

    "Klosterfrau Melissengeist" beeinträchtigt die Pille nicht und auch nicht in der Pause.
    Sie sind also weiterhin geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar