• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner flüssiger Ausfluss nach Gv

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner flüssiger Ausfluss nach Gv

    Hallo,

    ich bin 18 und habe schon immer nach dem GV (habe erst seit ca. einem jahr GV) braunen flüssigen Ausfluss. Dieser hält dann immer so einen Tag an, verschwindet dann wieder und ist dann vollkommen normal. Ich habe ansonsten keine Beschwerden. Hatte ein zweimal mit einer Pilzinfektion zu tun, aber konnte sie immer mit einem Zäpfchen und Creme bewältigen. Nun roch der braune Ausfluss aber irgendwie sehr stark... nicht fischig, sondern extrem sauer oder so... Wie gesagt läuft das jetzt schon seit längerem. im März war ich allerdings das läzte Mal beim FA, der den alljährlichen Abstrich gemacht hat und da war aber nix...
    ich mach mir jetzt direkt auch einen FAtermin, aber kann man mir vielleicht jetzt schon sagen, was das sein könnte?

  • Re: Brauner flüssiger Ausfluss nach Gv

    Hallo,

    bei farbigen und riechendem Ausfluss ist immer ein Arztbesuch angezeigt. Es kann sein, dass hier Bakterien ihr Unwesen treiben
    Deswegen ist es gut, dass Sie einen FA-Termin ausmachen wollen

    Katzenauge

    Kommentar