• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST zu früh gemacht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST zu früh gemacht

    Hallo,

    ich hab heute morgen einen SS-Frühtest mit 25er Empfindlichkeit gemacht.
    POSITIV!

    Problem: auf der Verpackung steht, dass der Test erst ab dem Tag der fälligen Periode anwendbar ist und ich bin erst ES+10.

    Kann es deswegen sein, dass er falsch positiv anzeigt?!
    Ich habe alles sonst nach Vorschrift gemacht, nach 3min war eine deutliche 2. Linie zu sehen.

    Viele Grüße,

    ich hoffe so, dass es geklappt hat!!

  • Re: SST zu früh gemacht

    Hallo,

    Frühtest liefern öfters mal ein falsches Ergebnis allerdings eher in der Richtung das es eine Ss noch nicht anzeigt obwohl man Ss ist.
    Deswegen gehe ich in Ihrem Fall davon aus, dass das Ergebnis korrekt ist.
    Vielleicht können Sie ja dann zu gegebener Zeit dennoch einen wiederholen.

    Katzenauge

    Kommentar