• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille

    Hallo! Ich bin 17 und nehme seit fast einem halben Jahr die Pille (Starletta Hexal). Ich habe mit meinem Freund auch regelmäßig Sex und bis auf einige Blasenentzündungen und in den letzen Wochen eine Pilzinfektion war alles okay. Ich habe es mit meinem Frauenärztin besprochen und nehme die Pille jetzt 6 Wochen lang durch da ich auf meine Monatsblutung in den Sommerferien verzichten möchte. Ich habe jetzt aber seit gestern starke Regelschmerzen und ein wenig (wirklich nur ganz wenig) braunen Ausfluss. Ich hatte wie gesagt mit einer Pilzinfektion zu kämpfen und bin gerade eine Blasenentzündung losgeworden. Ich weiß nun nicht ob das was damit zu tun hat oder was ernstes ist. Ich war vor 2 wochen beim Frauenarzt wegen der Pilzinfektion und wurde untersucht und alles war in Ordnung. Ich bin jetzt im Ausland im Urlaub und das für die nächsten 3 wochen... Sollte ich hier jetzt zum Arzt? Hilfe! Und danke im Voraus!

  • Re: Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    bei der Pilleneinahme im Lzz kann es leider dennoch zu Zwischen- und Schmierblutungen kommen.
    Wenn die Schmerzen weiter anhalten oder schlimmer werden, würde ich einen Arztbesuch anstreben.
    "Schaden" kann dieser ja nicht bringen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung trotz Pille

      Danke! Also die Schmerzen haben nachgelassen aber der Ausfluss ist ein wenig stärker geworden...wie lange dauert denn so eine Blutung?

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung trotz Pille

        Hallo,

        dass kann man leider so pauschal nicht sagen.
        Nach einigen Tagen sollte es aber vorbei sein ... 3-7 Tagen.
        Wenn der Ausfluss stärker wird, könnte das natürlich auch auf eine Infektion hindeuten.
        Sollte die Beschwerden weiter anhalten dann wäre ein FA-Besuch sicher ein guter Ratgeber.

        Katzenauge

        Kommentar