• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    Hallo, ich und mein freund haben chlamydien. Sind beide seit 2 tagen in behandlung. Mein freund kommt nur alle 12 tage zu mir da er gerade weiter weg wohnt. Nächsten freitag kommt er wieder ...Dann wären wie beide schon 1 woche mit Antibiotika in behandlung.........nun meine frage sex mit kondom....gefährlich?zuviel risiko sich wieder anzustecken? Oralsex ja nein? Oder lieber auf alles verzichten?

  • Re: chlamydien

    Man sollte am besten bis zu 7 Tage NACH Beendigung der Antibiotikatherapie mit allem warten.Auch um Rückfälle auszuschließen.
    Wenn ihr es gar nicht aushalten könnt, dann ginge Sex mit Kondom natürlich, aber dabei halt vorsichtig sein usw.
    Auf Oralsex würde ich verzichten.

    Lg

    Kommentar


    • Re: chlamydien

      Der urologe meines partners meine oral sex wäre okay

      Kommentar


      • Re: chlamydien

        Wie gesagt- um wirklich sicher zu gehen,wäre Abstinenz erstmal ganz gut.Oralsex kann dazu führen,dass Chlamydien - sofern noch vorhanden- die Rachenschleimhaut besiedeln.So dramatisch ist / wäre das zwar nicht, ich würde es dennoch einfach lassen.

        Lg

        Kommentar