• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Nuvaring einsetzen bei verschobener Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Nuvaring einsetzen bei verschobener Periode

    Guten Tag Ich nehm den Nuvaring bereits seit 7 Jahren. Nun hatte ich in letzter Zeit sehr viel Stress und dadurch kam meine Periode fünf Tage früher als gewöhnlich und so passt der Zyklus mit dem Nuvaring nicht mehr. Was kann ich jetzt machen, damit der Schutz trotzdem noch bleibt? Ich danke bereits im Voraus

  • Re: Wie Nuvaring einsetzen bei verschobener Periode

    Hallo,

    Sie machen ganz einfach weiter "als wäre nichts gewesen".
    Die Zwischenblutung hebt den Schutz des Rings ja nicht auf

    Katzenauge

    Kommentar