• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzyste

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzyste

    Hallo, Ich habe eine Frage. Vor etwa 4 Monaten war ich beim Gyn. wegen einer zwischenblutung, damals hat er, weil sowieso fällig, gleich die Vorsorgeuntersuchung gemacht soweit alles ok er hat nur irgendwie eine kleine Zyste entfernt die in der Schleimhaut der Vagina (irgendwo innen weiter oben) war. Er meinte das sei nichts weiter erklärte mir aber auch nicht woher die kommt. Nun war ich heute wieder dort, wegen einer anderen Sache und da war wieder so eine zyste auch die hat er entfernt mit den Worten "das ist nichts weiter" . Ich hätten allerdings schon gern gewusst was das ist und woher es kommt. Ist es normal das sowas immer wieder auftauchen? Ich war nun erst das zweite mal bei ihm. Vorher bei meiner ersten Gyn war nie irgendwas auffällig. Ich mache mir schon etwas Sorgen. Beschwerden habe ich keine, nehme die Pille und auch sonst ist alles io.