• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste Brustspannen..Brauche einen Ratschlag BITTE!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste Brustspannen..Brauche einen Ratschlag BITTE!

    Bei mir wurden in der letzten Bauchspiegelung wurden mir die Zysten nicht entfernt , da die Ärztin meinte sie seien ohne pathologischen Befund.Das ist 6 Wochen her.Zysten bestehen immer noch. Bei mir wurde ein Abszess am Eileiter entfernt. Bekomme aber regelmäßig meine Peride, Die hat vor 6 Tagen aufgehört.Nun meine Frage: Ich habe aber immer noch Brustspannen als wenn ich noch meine Tage habe. Ist das normal?Kann es von den Zysten kommen? Diese brauchen normal noch nicht rauss, da sie nicht zu groß sind.Müssen die Zysten entfernt werden, durch mein Brustspannen?Der Arzt vermutet das die Zysten am Eilter und am Eierstock sind. Hab angst das sie jetzt doch entfernt werden müssen wegen meinem Brustspannen.Was sagen Sie dazu Her. Dr. Scheubele

  • Re: Zyste Brustspannen..Brauche einen Ratschlag BITTE!

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von den Zysten, sondern eher von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung als Ursache der Beschwerden aus. Helfen kann ein pflanzliches Präparat wie Mastodynon.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar