• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu Panisch?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu Panisch?

    Hallo,

    meine Frage ist folgende; mein Partner und ich haben uns mit der hand gegeinseitig verwöhnt (er hatte keinen Orgasmus) hat sich aber einige male selber angefasst und mich dann mit dieser hand im Intimberiech "innen" befriedigt.. Da ich nicht verhüte, mach ich mir doch ein bisschen sorgen das es zu einer schwangerschaft ausreichen könnte, ( obwohl das eigentlich nicht sein kann??!!) außerdem bekomm ich in den nächsten tagen meine Periode und habe schon einen anders farbigen ausfluss.

    Ist meine sorge unbegründet?

    Danke

    Gruß

  • Re: Zu Panisch?

    Ich bitte um eine Antwort

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Zu Panisch?

      Hallo,

      keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar