• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,
    ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

    Seit Monaten plagt mich die Angst vor einer Schwangerschaft. Vorneweg: ich nehme nicht die Pille und bin noch Jungfrau.
    Vor 4 Monaten hatte ich mit meinem Freund Petting. Dabei hat er mit seinem Penis an meinem Scheideneingang gerieben, wobei weder ein Lusttropfen entstand noch ein Samenerguss stattgefunden hat. Auch eingedrungen ist er nicht. Ich habe quasi dabei meine Periode bekommen (was mir sehr peinlich war, da er auf einmal Blut am Oberschenkel hatte^^). Dazu ist es nur gekommen, weil ich betrunken war ...

    Seitdem hatte ich immer pünktlich meine Periode (wie gesagt, ich nehme die Pille nicht) und bilde mir auch ein, aufgrund meiner unteren Rückenschmerzen und vermehrter Pickel ca 2 Wochen nach meiner Blutung einen Eisprung ausmachen zu können. Ich habe keine Zwischenblutungen und auch sonst keine wirklichen Symptome einer Schwangerschaft (oft müde war ich auch schon vor diesem "Ereignis").
    Wenn mein Freund und ich versuchen, miteinander zu schlafen, verwenden wir immer ein Kondom. Auch ein erneutes Petting der beschriebenen Art blieb bisher aus.

    Nun habe ich aber trotzdem Angst vor einer Schwangerschaft, da ich schon so viele Schauergeschichten gelesen habe von Frauen, die bis zum Ende ihrer Schwangerschaft ihre Periode hatten und keinen Bauch bekamen, also nichts gemerkt haben … Außerdem bin ich bei meiner jetzigen Periode 3 Tage überfällig gewesen, bevor die Blutung einsetzte und ich hatte vor 2 Tagen Durchfall .. mein Freund meinte, das lag daran, dass ich ne große Schale Rote Grütze gefuttert habe (aus Ermangelung eines richtigen Abendessens) und nach 30 Minuten war der Durchfall auch wieder weg. Trotzdem schreiben so viele, dass man trotz Periode und Jungfrau sein und keinerlei Symptomen schwanger sein kann

    Ich habe mir jetzt auch 2 Schwangerschaftstests bestellt, weil ich diese Ungewissheit nicht mehr aushalte! Aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand helfen, ob er oder sie sowas auch schon mal bei sich oder Freunden erlebt hat :/

    Danke schon mal!

  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall eine Schwangerschaft wirklich sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar