• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynefix/eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynefix/eisprung

    Guten Abend! Icb hätte zwei Fragen. Die erste eher aus Interesse. Kann es sein, dass der Eisprung bereits wenige Tage nach Pillen absetzen stattfindet? Also wenige (2,3,4) Tage nsch der Pillenpause? und zweitens: ich will mir eine Gynefix legen lassen hnd hab bei einem Arzt angerufen, der sagte gynefix sei total unsicher und er hatte deswegen schon sehr viele Schwangerschaften. Bin jetzt total unsicher. Was sagen sie dazu? Vielen Dank!

  • Re: gynefix/eisprung

    Hallo,

    in etwa wäre frühestens 2 Wochen nach Absetzen der Pille mit einem Eisprung zu rechnen. Die Aussage des Kollegen steht in krassem Gegensatz zum offiziellen Pearl-Index, der Gynefix eine höhere Sicherheit als der Pille bescheinigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gynefix/eisprung

      Vielen lieben dank! Würden sie die Gynefix empfehlen? Und eine Frage noch, kann die Gynefix Kondome irgendwie aufreißen? Also der Faden unten? Lg

      Kommentar


      • Re: gynefix/eisprung

        Oh und habe noch etwas vergessen (sorry für die ganzen Fragen). Wie kann man erst nach ca 2 wochen einen eisprung haben aber bei einem pillenvergesser in woche 1 wird es schon kritisch, wieso?

        Kommentar



        • Re: gynefix/eisprung

          Ich mache mit Gynefix gute Erfahrungen, Kondome werden dabei nicht beschädigt. Wenn Sie die Pilleneinnahme regulär beendet haben, ist nicht so früh mit einem Eisprung zu rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar