• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft erkennen am Ultraschall ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft erkennen am Ultraschall ?

    Hallo, ich war heute bei meinen frauenarzt und habe ihr meine Situation erklärt und das ich befürchte schwanger zu sein. Sie meinte dann das wir ein Ultraschall machen aber nicht bei mein Bauch sonder von unten. Also müsste ich auf den Stuhl wo man die Füße so nach oben tut (weis nicht wie der heißt). Dann sagte sie das bei einer Schwangerschaft die Gebärmutter 1cm groß ist ? Oder iwie so. Und das das bein mir nicht der Fall ist. Dann hab ich sie gefragt ob wir nicht noch ein Test machen sollten ? Der Geschlechtsverker war am 25.06 .. Sieht man das dann überhaupt schon am Ultraschall?

  • Re: Schwangerschaft erkennen am Ultraschall ?

    Hallo,

    zu einem so frühen Zeitpunkt hätte man eine Schwangerschaft im Ultraschall nicht unbedingt erkannt. Ich würde zu einem Test aus Drogerie oder Apotheke raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar