• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während der Pillen Einnahme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während der Pillen Einnahme

    Hallo

    Ich ehme die Chariva seit Januar und habe sie noch nie durchgenommen sondern immer die Pause gemacht und da kam dann auch immer meine Periode zwischen dem 4 und dem 6 Tag der Pause.

    Meine nächsten Pillenpause beginnt morgen am 14 Juli habe jetzt aber schon seit Donerstag dem 10 Juli Blutungen aber diese sind nur sehr schwach also kaum erwähnenswert.Zusätzlich hatte ich Am Donnerstag und etwas am freitag teilweise Unterleibsschmerzen die aber auch nicht wirklich stark waren.

    Ich hatte noch nie Probleme während der Pillen Einnahme daher mach ich mir jetzt doch ein paar gedanken

    LG
    rat_capone

  • Re: Blutung während der Pillen Einnahme

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kommt durch harmlose, hormonelle Schwankungen zustande, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar