• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    allo Dr. Scheufele Ich habe große Angst schwanger zu werden und hoffe auf eine schnelle Antwort von Ihnen. Ich wurde am 18.6. Mot vollnarkose operiert und habe am 19.6. Nach normaler pause mit dem neuen blister angefangen. Habe.bis zum 27.6. Schmerzmittel und infusionen bekommen. habe nun das Problem dass ich mit meinem freund petting hatte und ich sperma auf meineB hand bekommen habe. Mein freund hat anschließend einr weile noch an mir rumgemacht. Anschließend habe ich nicht mehr an das sperma gedacht und mit.meiner hand an die äußeren schamlippen entlanggestriffen da ich das gefühl hatte dass sie bluten oder so. Habe anschließend diese mit einem Waschlappen abgewaschen. habe nun angst schwangr zu werden.habe heute meine lrtzte pille genommen. ich nehme die daylette. danke und gruß mitze

  • Re: schwanger?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Viele Dank! Bin ich ab dem neuen Blister wieder geschützt bzw. Bin ich es nun schon da ich mehr als 7 Pillen richtig hintereinander genommen habe

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Es ist dann auch nicht schlimm, wenn ich hin und wieder in dem oben genannten Zeitraum vermutlich durch zu wenig essen Durchfall weit vor der Pilleneinnahme hatte oder

          Kommentar


          • Re: schwanger?

            Nein, auch das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: schwanger?

              Vielen Dank! Sie haben mich sehr beruhigt

              Kommentar