• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex vor Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex vor Pille

    Guten Abend,

    ich habe gestern mit meinem Mann geschlafen, ehe ich meine Pille nahm (ca. eine halbe Stunde später)
    Er zog erst nach kurzer Zeit das Kondom über, d.h. es war eine sehr kurze Zeit ungeschützt.

    Meine Angst besteht nun, dass ich evtl. Schwanger sein könnte, da ich im Vormonat ein Mal die Pille in der ersten Woche vergessen habe.
    Die erste Pille nahm ich, die 2. vergessen und dann habe ich 2 Tage Pause gemacht und nahm anschließend die restlichen 20 Tage am Stück.
    Meine Periode kam wie gewohnt.

    Muss ich mir ernsthaft Gedanken machen?

    Vielen Dank für ihre Antworten, auch wenn es evtl. ein "lächerlicher" Thread in einigen Augen sein könnte.

  • Re: Sex vor Pille

    Hallo,

    keine Sorge, zu diesem Zeitpunkt war der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    ​Doc

    Kommentar