• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ellaone-Blutung - keine blutung ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ellaone-Blutung - keine blutung ?

    Liebe Experten. Nach einem verhütungsunfall warso verunsichert, dass ich trotz dass mein freund nicht in mir gekommen ist ( das kondom war geplatzt ) , dass ich mir die ella one verschrieben liess, da ich in der 1. Woche eine Pille vergessen hatt. Darauf hatte ich leochte nebenwirkungen war aber sehr erleichtert, dass meine Periode puenktlich kam. Ich habe den neuen Zyklus mit meiner Pille direkt am ersten Tag der Blutung beginnen lassen und war laut fa direkt gwschuetzt. Hatte in diesem monat auch gv mit meinem freund. Nun muesste ich eigentlich meine periode bekommen. Aber ich bin überfaellig. Hat das etsas mit der hormonellen verschoebung zu tun??. Ist ja schon laenger her? Koennte ich schwanger sein ?? Ich hab doch alles richtig gemacht?

  • Re: ellaone-Blutung - keine blutung ?

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen. Die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar