• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren Impfung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren Impfung

    Hallo Doc, seit Februar leide ich unter einer geröteten und brennenden Scheide. Ich habe schon fast alles versucht, jetzt hat mich meine Ärztin mit Gynatren Impfen lassen. Nun meine erste Frage: Kann ich erst nach der 3. Impfung eine Besserung erwarten?
    Meine 2. Frage: Ich habe neulich im inneren und äußeren bereich meiner kleinen Schamlippen sehr viele kleine weiße Pünktchen entdeckt und mal was von lichen sclerosus gehört. Da ich schon so lange an Beschwerden leide habe ich nun Angst das es das sein könnte. Allerdings sind die Punkte nur wenige mm groß und jucken auch nicht. Sind das einfach nur Talgdrüsen oder besteht ein Grund zur Sorge?
    Vielen Dank im Vorraus.

  • Re: Gynatren Impfung

    Hallo,

    eine Impfung hilft nicht gegen eine akute Infektion. Es sollte eine gezielte Abklärung und Behandlung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar