• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Entfernung Spirale

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Entfernung Spirale

    ich hatte unter der Gynefix ständig Zwischenblutungen und habe mir diese daher gestern entfernen lassen. Heute habe ich noch ein Ziehen. Krampfen im Unterleib, ähnlich wie bei der Periode, und eine bräunliche Blutung. Ist es normal, dass man nach dem Ziehen der Gynefix noch am Tag danach Schmerzen und eine Blutung hat? Bis wann sollte das gewöhnlich aufhören? Muss ich nochmals zum Arzt?

  • Re: Blutung nach Entfernung Spirale

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf noch für 2-3 Tage abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar