• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen nach dem Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen nach dem Sex

    Hallo liebes Expertenteam,

    Ich hab seit ein paar Tagen Schmerzen im Unterleib. Ich hatte einen Tag nach dem Sex mit meinem Partner echt Schmerzen im Unterleib. Gemerkt habe ich es als ich auf dem Klo war und drücken musste. Auch beim urinieren zog es vom Unterleib bis in den Rücken hinter also am Becken hinten . Es drückt unheimlich, aber nur im Unterleib und hinten am Rücken. Es tut auch eigentlich nur weh, wenn ich aufn Klo sitze.Sonst bemerke ich es vielleicht nur, wenn ich mich etwas Strecke oder aufn Bauch liege. Darauf habe ich meinen Freund gefragt, ob es beim Sex passiert sein könnte. Oft merke ich es nicht, wenn er heftig eindringt und vielleicht anstößt. Er meinte ja das es schon ziemlich tief war und das er angestoßen sei. Ich hab es nur einmal gemerkt. Kann es wirklich daran liegen und muss ich mir jetzt Sorgen machen?? Hab sicherheitshalber einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht. Ich verhüte zurzeit mit der Pille, also käme eine Schwangerschaft eigentlich nicht in Frage.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Lg Angelique

  • Re: Unterleibschmerzen nach dem Sex

    Hallo,

    bei solchen, anhaltenden Schmerzen kann auch eine Entzündung eine Rolle spielen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen nach dem Sex

      Hallo Doc !

      Hab über Nacht eine Wärmeflasche gehabt und habe heute sehr viel getrunken und gestern auch schon. Jetzt gehts eigentlich wieder ganz gut!

      Kommentar